99-Logo
blockHeaderEditIcon

MTV Immensen - Sportverein der Ortschaft Lehrte - Immensen

99-Top-Menu
blockHeaderEditIcon

99-Menu
blockHeaderEditIcon

001-MTV-SpartenIcons
blockHeaderEditIcon
 

MTV Immensen GymnastikMTV Immensen GesundheitssportMTV Immensen FussballMTV Immensen HandballMTV Immensen VolleyballMTV Immensen TennisMTV Immensen LeichtathletikMTV Immensen Triathlon

wA-Jugend vs. JMSG Hänigsen/ Uetze

SG Immensen/ Lehrte Ost vs. JMSG Hänigsen/Uetze - 21.02.10 - 14:45 Uhr in Hämelerwald

[31:13 / 16:8]

Wer hätte das (in dieser Deutlichkeit) gedacht?

Knapp zusammengefasst: Für die Fans und das "Backoffice" der SG ein wirklich schön anzusehendes Spiel mit einer geglückten Rev

mehr...

I. Damen vs. Wacker Osterwald

Damen vs. SV Wacker Osterwald 31:24

Zurück in der Erfolgsspur

Nach der ersten wirklichen Saisonniederlage am vergangenen Wochenende in Barsinghausen, erwarteten wir mit den Damen aus Osterwald einen weiteren Gegner aus der oberen Tabellenhälfte. Das Hinspiel konnten wir in einem

mehr...

HV Barsinghausen II vs. I. Damen

HV Barsinghausen II vs. 1. Damen 30:21

Verdiente Niederlage

Das erste Auswärtsspiel der Rückrunde führte uns nach Barsinghausen. Durch das Hinspiel gewarnt, in dem uns die Gastgeberinnen beim 23:23 in Immensen den ersten Punktverlust der Saison zugefügt hatten, wussten wir, d

mehr...

000-TermineHeute
blockHeaderEditIcon

Termine heute

000-LetzteNachrichten
blockHeaderEditIcon

Letzte Nachrichten

99-Footer-1
blockHeaderEditIcon

 

Der Verein

MTV Immensen e. V.
Vereinsheim:
Am Fleith 25 (Anbau)
31275 Lehrte / Immensen

 

Telefonische Erreichbarkeit:

Telefonliste

99-Footer-2
blockHeaderEditIcon
99-Footer-3
blockHeaderEditIcon

Organisation

  1. Vorstand / Beiträge
  2. Spartenleiter

Downloads

  1. Eintrittserklärung (PDF)
  2. Sepa-Mandat (PDF)
  3. Satzung des MTV (PDF)
  4. Geschäftsordnung MTV (PDF)
  5. Datenschutzerklärung LUCA-App (PDF)

 

99-Copyright
blockHeaderEditIcon

 | LoginImpressum | Datenschutz | angemeldet als 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*