99-Logo
blockHeaderEditIcon

MTV Immensen - Sportverein der Ortschaft Lehrte - Immensen

99-Top-Menu
blockHeaderEditIcon

99-Menu
blockHeaderEditIcon

001-MTV-SpartenIcons
blockHeaderEditIcon
 

MTV Immensen GymnastikMTV Immensen GesundheitssportMTV Immensen FussballMTV Immensen HandballMTV Immensen VolleyballMTV Immensen TennisMTV Immensen LeichtathletikMTV Immensen Triathlon

wA-Jugend vs. JSG Bördehandball 11.02.2017

SG Immensen / Lehrte-Ost vs. JSG Bördehandball –11.02.2017 – 16:00 Uhr
(27:15 / 15:8)

Ein holpriger Start!

Und das nur, weil mal nicht die gewohnten Spielerinnen ins Spiel gestartet sind. Das ist jedoch ein unnötiger Mangel an Selbstbewusstsein, denn alle Spielerinnen sind so gut, das

mehr...

TKJ Sarstedt vs. wA-Jugend 05.02.2017

TKJ Sarstedt vs. SG Immensen / Lehrte-Ost –05.02.2017 – 14:30 Uhr
(27:29 / 10:11)

Ein spannungsgeladenes Match!

Leider mit unerwünschtem Ausgang! Wieder ein Lob an die Chaosbienen, die erneut schön und temporeich gespielt und darüber hinaus bis zum Schluss alles gegeben haben. Ein U

mehr...

Herren vs. VfL Uetze II 05.02.2017

Klarer Sieg der SG Immensen/Lehrte Ost 2 gegen VfL Uetze 2

Sonntag Nachmittag, der Gegner Uetze 2, da war doch was. Ja , immer noch spukte die Niederlage in Uetze in einigen Köpfen herum und so hatte man sich vor den eigenen Fans viel vorgenommen.  Man hatte leichte Startschwierigkeiten,

mehr...

000-TermineHeute
blockHeaderEditIcon

Termine heute

000-LetzteNachrichten
blockHeaderEditIcon

Letzte Nachrichten

99-Footer-1
blockHeaderEditIcon

 

Der Verein

MTV Immensen e. V.
Vereinsheim:
Am Fleith 25 (Anbau)
31275 Lehrte / Immensen

 

Telefonische Erreichbarkeit:

Telefonliste

99-Footer-2
blockHeaderEditIcon
99-Footer-3
blockHeaderEditIcon

Organisation

  1. Vorstand / Beiträge
  2. Spartenleiter

Downloads

  1. Eintrittserklärung (PDF)
  2. Sepa-Mandat (PDF)
  3. Satzung des MTV (PDF)
  4. Geschäftsordnung MTV (PDF)
  5. Datenschutzerklärung LUCA-App (PDF)

 

99-Copyright
blockHeaderEditIcon

 | LoginImpressum | Datenschutz | angemeldet als 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*