wA-Jugend vs. TV Eintracht Algermissen 18.03.2017

SG Immensen/Lehrte-Ost vs. TV Eintracht Algermissen, 18.03.2017, 17:10 Uhr

(10:11 / 20:19)

Eine Odyssee zum Saisonende!

Leider ging das gewohnte Motto, Handball macht Spaß, in der explosiven Stimmung etwas verloren.

Dieser knappe Spielausgang war von Beginn an überflüssig, denn qualitativ

mehr...

II. Herren vs. TuS Bothfeld III

TuS Bothfeld v. 1904 e.V. III entführt die Punkte

In der Halle in Immensen empfing man die 3. Mannschaft von TuS Bothfeld v. 1904 e.V.. Wollte man sich in der Tabelle noch nach oben verbessern, ging das nur über einen Sieg gegen die Gäste, auch diesen war natürlich die Situation in der

mehr...

II. Herren vs. Dollbergen 05.03.2017

Siegesserie hält auch gegen Dollbergen

Am Sonntag, den 05.03.2017 kam es um 16.25 Uhr zum Spiel zwischen der SG Immensen/Lehrte Ost 2 und dem TSV Dollbergen. Vor dem Spiel war klar, heute zählt nur ein Sieg und man legte die Taktik für das Spiel fest. Man wollte über eine sichere Abwehr

mehr...

wA-Jugend vs. HSV Nordstars 05.03.2017

Sg Immensen / Lehrte-Ost vs. HSV Nordstars II 05.03.2017

31:16 / 14:8

Hut ab,
auf allen Positionen gut gespielt :)
Nur unser kleiner, temperamentvoller Drache, Marie, hat alle an Aufmerksamkeit und Ambition noch übertroffen. Gerade in der ersten Halbzeit hat sie einen großen Beitrag dazu g

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*