Unterstützt den MTV Immensen

Datum 22.08.2017 15:37 | Thema: 

Große Chancen für den MTV beim Coca Cola Gewinnspiel

Derzeit liegt der MTV von 7.500 teilnehmenden Vereinen auf Rang 9

Selten war die Chance größer als zum jetzigen Zeitpunkt. Beim Coca Cola Gewinnspiel an dem inzwischen seit dem 1. August 7.500 Vereine teilnehmen, liegt der MTV Immensen zurzeit auf Platz 9 (Teamreise im Wert von 7.000 Euro) und hat somit noch alle Chancen, um am 1. Oktober, dem Ende des Gewinnspiels, bis auf den 6. Platz oder gar noch höher aufzusteigen. Sollte dem MTV dieses gelingen, dann ist die Aussicht auf eine Sportheimrenovierung im Wert von 25.000 Euro möglich. Diese Chance wird drei Vereinen, die sich unter den TOP 6 platzieren in Aussicht gestellt. Der MTV hofft auf eure Unterstützung, um dieses Vorhaben wahrzumachen und ruft dazu alle Immenser auf, den Aktionscode, der sich im Deckel der Flaschen oder auf der Dose aller Coca Cola, Fanta, Sprite etc. Flaschen/Dosen befindet einzugeben. Einfach die Seite www.coke.de/vereinsgeschichte aufrufen, anmelden und den 12-stelligen Code für den MTV eingeben. Wem das zu aufwendig erscheint, der kann die Deckel bei Sandra Gähle im Sportheim abgeben. Jeder Deckel zählt. Also bitte macht mit und unterstützt unseren MTV.

Alles weitere lest ihr unten.

Anmerkend sei erwähnt, dass der Pfandwert auch ohne Flachendeckel seine Gültigkeit behält!

 

 

 






Dieser Artikel stammt von MTV Immensen
https://mtv-immensen.de

Die URL für diese Story ist:
https://mtv-immensen.de/article.php?storyid=682&topicid=0