MTV will Niederlagenserie in der Kreisliga stoppen

Datum 02.09.2017 08:20 | Thema: 

MTV Immensen zieht in die 4. Kreispokalrunde ein


Am Sonntag ist der TSV Engensen zu Gast in Immensen
 

Noch ist der MTV Immensen nicht so recht in der Kreisliga angekommen. Am vergangenen Sonntag musste sich das Team trotz einer 2:0-Führung am Ende mit 2:3 beim TSV Germania Haimar/Dolgen geschlagen geben. Drei Spiele, drei Niederlagen. Es kann nur aufwärts gehen und das möglichst am morgigen Sonntag gegen den Tabellenachten TSV Engensen. 


Die TSVer sind mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet. Am vergangenen Sonntag setzte sich der TSV deutlich mit 4:1 gegen den FC Lehrte II durch. Im Pokal gab es dagegen am Dienstag eine derbe 5:0-Niederlage beim TuS Kleefeld.


Rund läuft es dagegen weiterhin im Krombacher-Kreispokal. Nach den Erfolgen gegen die Sportfreunde Aligse und TSG Ahlten konnte sich der MTV auch am vergangenen Dienstag mit 2:1 beim SC Polonia Hannover durchsetzen und ist somit in die 4. Kreispokalrunde eingezogen. Hier muss der MTV am Mittwoch, 13. September, beim TSV Kirchrode antreten. Die TSVer sind derzeit Tabellenführer in der 1. Kreisklasse Staffel 4 und werden dem MTV sicherlich alles abverlangen. In der 3. Runde setzten sich die Kirchröder mit 4:3 gegen den TSV 03 Sievershausen durch.





Dieser Artikel stammt von MTV Immensen
https://mtv-immensen.de

Die URL für diese Story ist:
https://mtv-immensen.de/article.php?storyid=699&topicid=0