Den Sternen so nahe....

Datum 08.09.2017 17:25 | Thema: 

Den Sternen so nahe war der MTV Immensen am 7.9.2017. Die Gymnastiksparte hatte sich mit den Samstagsspezialen und den Entwicklungen daraus, bei den "Sternen des Sports in Bronze" beworben. Ausgeschrieben wurde dieser Wettbewerb von der Volksbank e.G. Hildesheim-Lehrte-Pattensen gemeinsam mit dem DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund). Die Schirmherrschaft trägt Bibiana Steinhaus, die bekannte Fußballschiedsrichterin. Sie überreichte die Preise und plauderte nach dem offiziellen Teil noch mit den Gästen.

Elf Vereine hatten sich um diese Prämierung beworben und konnten bis zu 1500 Euro gewinnen. Alle waren zur Bekanntgabe in die Hauptstelle der Volksbank in Hildesheim eingeladen. Als Abordnung unseres Vereines waren Klaus-Peter Falk und Sigrid Windhorst-Cohrs mit ihren Ehepartnern vertreten.

Leider hat es diesmal nicht mit einem Stern geklappt. Doch die Jury, bestehend aus Dagmar Ernst vom Regionssportbund, Volker Böckmann von der Volksbank, Frank Wodsack vom Kreissportbund Hildesheim und Bibiana Steinhoff als Schirmherrin, befand das Konzept als sehr erfrischend und neu und hat darum gebeten es doch nächstes Jahr noch einmal zu versuchen. Selbst Frau Steinhaus war sehr angetan von unserer Präsentation und würde am liebsten selbst einmal schnuppern.

Bei einem gemeinsamen Imbiss nach der Preisverleihung wurde noch einmal angeregt über Verbesserungen für nächstes Jahr diskutiert. Mit dem Ergebnis: wir wagen es wieder!!

Bilder finden Sie hier.    

Auch hier.




Dieser Artikel stammt von MTV Immensen
https://mtv-immensen.de

Die URL für diese Story ist:
https://mtv-immensen.de/article.php?storyid=709&topicid=0