MTV Immensen feiert zweiten Saisonsieg

Datum 20.10.2017 16:35 | Thema: 

Wichtiger 3:0-Sieg gegen TSV Ingeln/Oesselse

Am Sonntag geht`s zum Derby nach Sievershausen

Am vergangenen Sonntag konnte der MTV den zweiten Saisonsieg in der laufenden Saison feiern und somit den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wahren. Die 0:3-Niederlage ist aus Ingelner Sicht noch schmeichelhaft. Gefühlte 80% Ballbesitz hatte der MTV und Torchancen en masse. Die Chancenverwertung war jedoch, wie schon in den bisherigen Spielen, alles andere als überzeugend. Erst in der zweiten Spielhälfte kamen die Immenser durch zwei Treffer von Spielertrainer Mario Habel und Chris Czech zu einem hochverdienten Dreier.

 


Am kommenden Sonntag ist endlich wieder Derbyzeit. Der MTV ist zu Gast beim TSV 03 Sievershausen und wird dort alles dransetzen, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Schwer wird es allemal. Die TSVer sind gut in die Saison gestartet und belegen derzeit mit vier Siegen, einem Remis und vier Niederlagen den 7. Platz in der Kreisliga. Dennoch ist den MTVern nach den letzten Spielen nicht bange. Bei besserer Chancenverwertung sollte alles möglich sein.

Die Mannschaft hofft auf große Immenser Fanunterstützung, um auch in Sievershausen für Furore zu sorgen. Spielbeginn in Sievershausen ist um 15.00 Uhr.



Dieser Artikel stammt von MTV Immensen
https://mtv-immensen.de

Die URL für diese Story ist:
https://mtv-immensen.de/article.php?storyid=732&topicid=0