Auf nach Lehrte

Datum 18.11.2017 10:48 | Thema: 

Kreisliga: Verschenkte Punkte gegen TuS Altwarmbüchen

Am morgigen Sonntag ist der MTV zu Gast beim FC Lehrte II

Wieder gut gespielt, aber am Ende reichte es am vergangenen Sonntag im Punktspiel gegen den TuS Altwarmbüchen nur zu einem 2:2-Unentschieden. Die MTVer, die bereits frühzeitig mit 0:2 im Rückstand lagen, zeigten Moral und kamen noch vor der Pause zum 1:2-Anschlusstreffer durch Tolga Emirzeoglu. Im zweiten Durchgang spielten die Immenser nur noch auf das Tor von TuS-Keeper Manuel Keßler. Mit einem sehenswerten Freistoßtreffer durch Matthias Wörner kamen die MTVer zum hochverdienten Ausgleich. Im Anschluss daran hatten die Immenser Torchancen im Minutentakt. Der Siegtreffer, der durchaus verdient gewesen wäre, wollte jedoch nicht mehr fallen. Fazit: Wie so oft in dieser Spielzeit hat der MTV wichtige Punkte liegen lassen. Zu allen Überfluss sah Sebastian Ernst in der 80. Spielminute noch die rote Karte und wird dem MTV somit in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen.


Ein Sieg morgen in Lehrte wäre äußerst wichtig

Anpfiff am morgigen Sonntag (Hohnhorstweg) beim FC Lehrte II ist bereits um 12.00 Uhr. Die Mannschaft würde sich daher freuen, wenn viele MTV-Fans zur Unterstützung mitfahren würden und das Team in diesem Derby anfeuern. Die Lehrter stehen derzeit mit sieben Punkten auf einem Abstiegsplatz und werden von daher alles dransetzen, um diese Begegnung zu gewinnen. Aber auch der MTV benötigt dringend wieder einen Sieg, um sich ein wenig aus der Abstiegszone abzusetzen. Mit acht Punkten liegen die Immenser nur einen Zähler vor den Lehrtern und müssen alles versuchen, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Wenn die Mannschaft morgen die sich bietenden Chancen konsquent ausnutzt, dann dürfte alles möglich sein. Wünschen wir dem Team viel Erfolg.



Dieser Artikel stammt von MTV Immensen
https://mtv-immensen.de

Die URL für diese Story ist:
https://mtv-immensen.de/article.php?storyid=745&topicid=0