*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Aug 30 2016

3. Kreispokalrunde

TSV Dollbergen 09 am heutigen Dienstagabend zu Gast in Immensen

Anpfiff in der Fleith-Arena ist um 18.30 Uhr
Vor einer schweren Aufgabe steht das Immenser Team am heutigen Abend, wenn es in der 3. Kreispokalrunde gegen den Kreisligaaufsteiger vom TSV Dollbergen 09 geht. Die Gäste, mit einem Sieg und drei Niederlagen in die Kreisligasaison gestartet, gehen dennoch als klarer Favorit in diese Begegnung, zumal der MTV auf viele Spieler aus beruflichen Gründen verzichten muss. In der vergangenen Saison musste sich der MTV in Dollbergen mit 0:7 geschlagen geben. In Immensen dagegen trennte man sich 1:1. 


Bittere 3:5-Schlappe in Ingeln am 3. Spieltag

Das Punktspiel am vergangenen Sonntag beim TSV Ingeln/Oesselse werden wohl Spieler und auch die Immenser Zuschauer so schnell nicht vergessen. Trotz früher 1:0-Führung durch Nils Schäfer lag der MTV zur Halbzeitpause mit 1:2 zurück. Erwähnenswert ist noch, dass MTV-Keeper Özgür Samast kurz nach der Immenser Führung einen Foulelmeter parieren konnte. Dennoch, vom Spielverlauf her und den vielen 100%igen Torchancen hätte der spielerisch hoch überlegene MTV mit einer 5:1-Führung in die Pause gehen müssen. Es kam wie so oft und sollte sich rächen. Gleich nach dem Wiederanpfiff erhöhte Ingeln auf 3:1. Matthias Wörner verkürzte wenig später auf 2:3. Aber erneut ließen die Immenser die Chancen liegen und der Gastgeber nutzte die sich bietenden Konterchancen rigoros aus und erhöhte auf 4:2. Nach dem Anschlusstreffer zum 3:4 durch Emre Akyüz mussten die Immenser den Ausgleich machen. Dieses gelang jedoch nicht und so erhöhte Ingeln kurz vor Schluss gegen das komplett aufgerückte MTV-Team zum alles entscheidenden 5:3-Siegtreffer. Aus Immenser Sicht eine ärgerliche und völlig unnötige Niederlage. Am kommenden Sonntag gegen den TuS Altwarmbüchen II muss nun ein Dreier her, um den Anschluss nach oben zu wahren.
Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail