*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Jan 02 2017

10 Mannschaften spielen um den Stadtwerke Lehrte Cup

Am kommenden Wochenende steht der Fußball in Immensen wieder im Rampenlicht. Dieses Turnier, dass bereits zum 25. Mal in Folge ausgerichtet wird, möchte das Immenser Team zudem den kürzlich und völlig unerwartet verstorbenen Mannschaftsbetreuer Jürgen "Joe" Rasokat widmen. Am Freitag, 6. Januar und am Samstag, 7. Januar stehen sich dann 10 Teams in der Immenser Sporthalle "Am Fleith" gegenüber und ermitteln im Modus "Jeder gegen Jeden" den diesjährigen Turniersieger.
 


 Auch in diesem Jahr konnten die Verantwortlichen aus der Fußballsparte des MTV ein lukratives Teilnehmerfeld für diese Veranstaltung gewinnen. So nehmen neben dem Bezirksligisten SV Adler Hämelerwald, mit dem TSV Dollbergen 09, TSV 03 Sievershausen und FC Lehrte II, drei Teams aus der Kreisliga teil. Dazu kommen der gastgebende MTV Immensen, der TSV Germania Arpke und unsere Freunde vom TuS Oldau/Ovelgönne aus dem Landkreis Celle (alle 1. Kreisklasse). Weiterhin dabei ist der Heeßeler SV II (2. Kreisklasse) und der TuS Schwüblingsen (3. Kreisklasse). Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch unsere A-Junioren von der JSG ISA (Immensen/Sievershausen/Arpke). Die Spielzeit beträgt 1 x 12 Minuten. Freuen wir uns alle auf spannende und faire SpieleDer MTV würde sich über reges Zuschauerinteresse freuen.Turnierbeginn ist am Freitag um 17.00 Uhr.
 ​
Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail