*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Apr 19 2017
Tennis MTV Immensen

Endlich wieder Tennis unter freiem Himmel ….

… es ist wieder soweit! Die Tennissparte fiebert dem Saisonauftakt an der frischen Luft entgegen. Bereits Anfang April wurden unsere Plätze wie immer von einer Fachfirma professionell aufbereitet. Nun liegt es an uns, durch stetiges Walzen den  Plätzen den nötigen „Feinschliff“ für einen optimalen Spielbetrieb zu geben. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass durch die Winterpause auch der Außenbereich der Tennisanlage wieder „auf Vordermann“ gebracht werden muss!

Also nochmals der Aufruf an alle Spartenmitglieder:

Der erste Arbeitseinsatz ist für Samstag, 22.04.2017 um 9.00 Uhr angesetzt!!!


Der sportliche und gesellige Auftakt erfolgte bereits Ende März. Spartenleiter Dieter Schwarzbach lud alle Mitglieder und Interessierte zum ersten Kuddel-Muddel ein. Wie immer hervorragend organisiert von unserem Sportwart „Matze“ Schrader, stand der Spaß bei tollen Doppelspielen im Vordergrund. Im Anschluss daran haben wir den Tag in Immensen bei San Royani in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Die offizielle Eröffnung der Freiluft-Saison für alle Spartenmitglieder und Gäste soll am 30.04. oder 01.05. stattfinden. Der genaue Termin wird noch mitgeteilt!

Wer möchte, sollte sich unbedingt schon mal das erste Heimspiel eintragen!

Starten werden unsere Jungs der Junioren A, am Samstag den 29.04.2017 um 14.00 Uhr gegen den VfL Uetze. Wir hoffen bis dahin natürlich auf ansprechendes Wetter!

Besucher und Neugierige sind bei uns auf der Anlage „Am Fleith“ wie immer herzlich willkommen.

Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail