*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

TSV Germania Arpke kommt zum Derby nach Immensen
Feiert mit dem MTV den Aufstieg und die Meisterschaft
Nachdem der Aufstieg in die Kreisliga bereits am 25. Spieltag mit einem Sieg in Kleinburgwedel frühzeitig erreicht wurde, setzte sich das MTV-Team auch am vergangenen Sonntag mit 4:2 beim TSV Friesen Hänigsen durch und ist somit uneinholbar einen Spieltag vor Saisonende Meister in der 1. Kreisklasse Hannover-Land.
 


Für das MTV-Team um das Trainerduo Sener Samast und Mario Habel ein sensationeller und hochverdienter Aufstieg, der am Ende mit dem Meistertitel gekrönt wurde. 22 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 96:30 sind schon eine Hausnummer.

Freuen wir uns in der nächsten Kreisliga-Saison auf Mannschaften wie z.B. den TSV 03 Sievershausen, TSV Dollbergen 09 oder TSV Engensen und TSV Wettmar. Möglich wäre auch, dass mit dem SV Lehrte 06 (evtl. Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga) und SV Adler Hämelerwald (kämpft am Sonntag noch gegen den Abstieg aus der Bezirksliga) unsere Gegner sind. Wünschen wir beiden Mannschaften, dass sie ihr Ziel erreichen.
Am kommenden Sonntag ist jedoch ersteinmal der TSV Germania Arpke im letzten Saisonspiel unser Gast in der Immenser Fleith-Arena. Unser direkter Ortsnachbar belegt derzeit den 7. Tabellenplatz. Das Team um Coach Maik Habicht hatte sich sicher ein wenig mehr in dieser Spielzeit erhofft. Dennoch ist man im Arpker Lager nicht enttäuscht und hofft, dass in der kommenden Saison wieder oben mit angegriffen werden kann.
Für Sonntag ist nach dieser grandiosen Spielzeit ein Saisonabschluss mit den Fans vorgesehen. Es soll zudem ein Familientag werden, an dem alle ihre Freude haben.

Bevor das Spiel gegen die "Germanen" um 15.00 Uhr angepfiffen wird, stehen sich von 13.00 Uhr an die G-Junioren der JSG ISA und HSC Hannover gegenüber. In der Halbzeitpause des Derbys werden die Zuschauer musikalisch durch den Immenser Spielmannzug unterhalten.

Der MTV würde sich auf zahlreiche Zuschauer aus Immensen und Arpke freuen und gemeinsam mit ihnen einen tollen Fußballtag verbringen. Es ist DERBYZEIT







 

Kommentar 0
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail