*
99-Logo
blockHeaderEditIcon

MTV Immensen - Sportverein der Ortschaft Lehrte - Immensen

99-Top-Menu
blockHeaderEditIcon

99-Menu
blockHeaderEditIcon

001-MTV-SpartenIcons
blockHeaderEditIcon
 

MTV Immensen GymnastikMTV Immensen GesundheitssportMTV Immensen FussballMTV Immensen HandballMTV Immensen VolleyballMTV Immensen TennisMTV Immensen LeichtathletikMTV Immensen Triathlon

001-MTV-Newstitel
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Nachrichten aus dem gesamten Verein 

Hier findet Ihr die aktuellen Nachrichten aus dem Verein über alle Sparten hinweg, sortiert nach Datum. In den Einstellungen unten könnt ihr die Nachrichten auf eine Sparte begrenzen.  Wählt dazu einfach aus dem untenstehenden Menu die entsprechende Sparte aus. 

18.09.2017 07:15 (2022 x gelesen)

Immensen, Am Fleith, ab 10:00 Uhr

mE-Jugend - Spieltag



08.09.2017 18:25 (44 x gelesen)

Den Sternen so nahe war der MTV Immensen am 7.9.2017. Die Gymnastiksparte hatte sich mit den Samstagsspezialen und den Entwicklungen daraus, bei den "Sternen des Sports in Bronze" beworben. Ausgeschrieben wurde dieser Wettbewerb von der Volksbank e.G. Hildesheim-Lehrte-Pattensen gemeinsam mit dem DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund). Die Schirmherrschaft trägt Bibiana Steinhaus, die bekannte Fußballschiedsrichterin. Sie überreichte die Preise und plauderte nach dem offiziellen Teil noch mit den Gästen.

Elf Vereine hatten sich um diese Prämierung beworben und konnten bis zu 1500 Euro gewinnen. Alle waren zur Bekanntgabe in die Hauptstelle der Volksbank in Hildesheim eingeladen. Als Abordnung unseres Vereines waren Klaus-Peter Falk und Sigrid Windhorst-Cohrs mit ihren Ehepartnern vertreten.

Leider hat es diesmal nicht mit einem Stern geklappt. Doch die Jury, bestehend aus Dagmar Ernst vom Regionssportbund, Volker Böckmann von der Volksbank, Frank Wodsack vom Kreissportbund Hildesheim und Bibiana Steinhoff als Schirmherrin, befand das Konzept als sehr erfrischend und neu und hat darum gebeten es doch nächstes Jahr noch einmal zu versuchen. Selbst Frau Steinhaus war sehr angetan von unserer Präsentation und würde am liebsten selbst einmal schnuppern.

Bei einem gemeinsamen Imbiss nach der Preisverleihung wurde noch einmal angeregt über Verbesserungen für nächstes Jahr diskutiert. Mit dem Ergebnis: wir wagen es wieder!!

Bilder finden Sie hier.    

Auch hier.



05.09.2017 11:24 (68 x gelesen)

Am kommenden Wochenende herrscht "Dauerbetrieb" auf der Tennisanlage "Am Fleith"! Die Tennissparte spielt ihre Vereinsmeisterschaft (VM) 2017 aus. Entgegen der letzten Jahre, werden alle Matches komplett an einem Wochenende ausgetragen.



02.09.2017 09:20 (54 x gelesen)

MTV Immensen zieht in die 4. Kreispokalrunde ein


Am Sonntag ist der TSV Engensen zu Gast in Immensen
 

Noch ist der MTV Immensen nicht so recht in der Kreisliga angekommen. Am vergangenen Sonntag musste sich das Team trotz einer 2:0-Führung am Ende mit 2:3 beim TSV Germania Haimar/Dolgen geschlagen geben. Drei Spiele, drei Niederlagen. Es kann nur aufwärts gehen und das möglichst am morgigen Sonntag gegen den Tabellenachten TSV Engensen. Die TSVer sind mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet. Am vergangenen Sonntag setzte sich der TSV deutlich mit 4:1 gegen den FC Lehrte II durch. Im Pokal gab es dagegen am Dienstag eine derbe 5:0-Niederlage beim TuS Kleefeld.




29.08.2017 11:55 (55 x gelesen)

MTV Immensen im Pokal zu Gast beim SC Polonia Hannover


Der MTV muss bereits am heutigen Dienstagabend in der 3. Kreispokalrunde beim SC Polonia Hannover antreten. Der Gastgeber belegt derzeit Platz 3 in der 2. Kreisklasse Region Hannover. Gespielt wird in Herrenhausen (Anlage TuS Marathon Hannover), Am großen Garten, direkt an der B6. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.
 



(1) 2 3 4 ... 31 »
99-Termine
blockHeaderEditIcon

Termine 

Kleine Übersicht

 Sep 2017 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Heute


Heutige Termine

Keine Termine

TOP ARTIKEL
blockHeaderEditIcon

Es gibt heute noch keinen Leitartikel.

99-Footer-1
blockHeaderEditIcon

Der Verein

MTV Immensen e. V.
Vereinsheim:
Am Fleith 25
31275 Lehrte / Immensen

Telefon: 05175  2490
 

99-Footer-2
blockHeaderEditIcon
99-Footer-3
blockHeaderEditIcon

Organisation

  1. Vorstand / Beiträge
  2. Spartenleiter

Downloads

  1. Eintrittserklärung
  2. Sepa-Mandat
  3. Satzung des MTV
  4. Geschäftsordnung MTV

99-Copyright
blockHeaderEditIcon

© Copyright MTV Immensen e. V.  | Login | Intern | angemeldet als 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail