*
99-Logo
blockHeaderEditIcon

MTV Immensen - Sportverein der Ortschaft Lehrte - Immensen

99-Top-Menu
blockHeaderEditIcon

99-Menu
blockHeaderEditIcon

001-MTV-SpartenIcons
blockHeaderEditIcon
 

MTV Immensen GymnastikMTV Immensen GesundheitssportMTV Immensen FussballMTV Immensen HandballMTV Immensen VolleyballMTV Immensen TennisMTV Immensen LeichtathletikMTV Immensen Triathlon

001-MTV-Newstitel
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Nachrichten aus dem gesamten Verein 

Hier findet Ihr die aktuellen Nachrichten aus dem Verein über alle Sparten hinweg, sortiert nach Datum. In den Einstellungen unten könnt ihr die Nachrichten auf eine Sparte begrenzen.  Wählt dazu einfach aus dem untenstehenden Menu die entsprechende Sparte aus. 

18.11.2017 11:48 (27 x gelesen)

Kreisliga: Verschenkte Punkte gegen TuS Altwarmbüchen

Am morgigen Sonntag ist der MTV zu Gast beim FC Lehrte II

Wieder gut gespielt, aber am Ende reichte es am vergangenen Sonntag im Punktspiel gegen den TuS Altwarmbüchen nur zu einem 2:2-Unentschieden. Die MTVer, die bereits frühzeitig mit 0:2 im Rückstand lagen, zeigten Moral und kamen noch vor der Pause zum 1:2-Anschlusstreffer durch Tolga Emirzeoglu. Im zweiten Durchgang spielten die Immenser nur noch auf das Tor von TuS-Keeper Manuel Keßler. Mit einem sehenswerten Freistoßtreffer durch Matthias Wörner kamen die MTVer zum hochverdienten Ausgleich. Im Anschluss daran hatten die Immenser Torchancen im Minutentakt. Der Siegtreffer, der durchaus verdient gewesen wäre, wollte jedoch nicht mehr fallen. Fazit: Wie so oft in dieser Spielzeit hat der MTV wichtige Punkte liegen lassen. Zu allen Überfluss sah Sebastian Ernst in der 80. Spielminute noch die rote Karte und wird dem MTV somit in den kommenden Spielen nicht zur Verfügung stehen.



15.11.2017 17:33 (31 x gelesen)

Adventliche Entspannung !

Im Rahmen der Samstagsspeziale bietet die Gymnastiksparte am 2.12.2017 ein ganz besonderes Event an:

Einstimmung auf den Advent - zwei Stunden  Verwöhnprogramm für Jeden

Sabine Hansen und Sigrid Windhorst-Cohrs entführen Sie aus dem Weihnachtsstress, den Hetzkäufen und vor zu neugierigen Kindern.

Einfach mal abschalten bei Qui Gong, einem kleinen beschwingt weihnachtlichen Ausdauerteil, ganz viel Entspannung und einem Ausklang mit einer Entspannungsgeschichte.

Und das ist noch nicht alles, lassen Sie sich überraschen!

Ein warmer Tee, Kerzenschein und Weihnachtsduft runden das Verwöhnprogramm ab.

Veranstaltungsort ist der Spiegelraum im Sportheim, Am Fleith.

Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Für das Spezial wir ein Unkostenbeitrag von 10 Euro erhoben.

Um Anmeldung wird gebeten bei Sigrid Windhorst-Cohrs: Tel.05175-3825, Mail: siggi@4-cohrs.de



25.10.2017 13:01 (77 x gelesen)

Das Samstagssezial Yoga im Oktober war ein voller Erfolg. 23 Frauen und Männer ließen sich von Matthias Wilkending in die Welt des Viniyogas entführen. Vielen hat das "Schnuppern" so gut gefallen dass sie Yoga gerne regelmäßig praktizieren wollen. Deshalb bietet Matthias ab Januar 2018 jeden Dienstag von 17:30 - 19.00 Uhr einen Kurs mit zehn Einheiten im Spiegelraum an. Dieser Kurs wird gebührenpflichtig sein.

 

Im November steht uns nun das nächste Spezial bevor:

 

Hip Hop für Jugendliche und Erwachsene bei Jagoda Grzywna

 

Am 11. November 2017 von 10:00 - 12:00 Uhr bietet Jagoda eine Menge Spaß mit coolen Schritten und jede Menge Hüftschwung. Doch keine Angst, jeder kann mitmachen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

 

Ganz viele Infos zu dem Spezial finden sich auch unter Gymnastik/ Samstagsspeziale.

 

Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Das Spezial kostet 10 Euro.

 

Anmeldungen bitte bei Sigrid Windhorst-Cohrs, Tel. 05175-3825 oder siggi@4-cohrs.de.

 

Auch wenn mehr Infos zum Yogakurs ab Januar gewünscht werden ist Sigrid Windhorst-Cohrs zuständig.



20.10.2017 17:35 (119 x gelesen)

Wichtiger 3:0-Sieg gegen TSV Ingeln/Oesselse

Am Sonntag geht`s zum Derby nach Sievershausen

Am vergangenen Sonntag konnte der MTV den zweiten Saisonsieg in der laufenden Saison feiern und somit den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wahren. Die 0:3-Niederlage ist aus Ingelner Sicht noch schmeichelhaft. Gefühlte 80% Ballbesitz hatte der MTV und Torchancen en masse. Die Chancenverwertung war jedoch, wie schon in den bisherigen Spielen, alles andere als überzeugend. Erst in der zweiten Spielhälfte kamen die Immenser durch zwei Treffer von Spielertrainer Mario Habel und Chris Czech zu einem hochverdienten Dreier.

 



12.10.2017 20:33 (137 x gelesen)

MTV verlässt nach Auswärtssieg die Abstiegsränge

TSV Ingeln/Oesselse kommt am Sonntag zum Aufsteigerderby

Zuletzt mussten die Berichte unserer 1. Herrenmannschaft aus Zeitgründen leider ein wenig leiden. Ab sofort geht es nun aber wieder im normalen Rhytmus weiter. Bisher hat sich die Mannschaft um die Trainer Sener Samast und Mario Habel in den Spielen in der Kreisliga schwer getan. Als Aufsteiger startete man mit sechs Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg in die Saison. Die Mannschaft war aber in fast allen Spielen, abgesehen vom Spiel beim SV 06 Lehrte, durchaus gleichwertig und hätte bei weitem schon mehr Punkte als die bisherigen Vier haben müssen.



(1) 2 3 4 ... 32 »
99-Termine
blockHeaderEditIcon

Termine 

Kleine Übersicht

 Nov 2017 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30
Heute


Heutige Termine

Keine Termine

TOP ARTIKEL
blockHeaderEditIcon

Es gibt heute noch keinen Leitartikel.

Bisherige Artikel
blockHeaderEditIcon
99-Footer-1
blockHeaderEditIcon

Der Verein

MTV Immensen e. V.
Vereinsheim:
Am Fleith 25
31275 Lehrte / Immensen

Telefon: 05175  2490
 

99-Footer-2
blockHeaderEditIcon
99-Footer-3
blockHeaderEditIcon

Organisation

  1. Vorstand / Beiträge
  2. Spartenleiter

Downloads

  1. Eintrittserklärung
  2. Sepa-Mandat
  3. Satzung des MTV
  4. Geschäftsordnung MTV

99-Copyright
blockHeaderEditIcon

© Copyright MTV Immensen e. V.  | Login | Intern | angemeldet als 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail