03-SG-Logo
blockHeaderEditIcon
SG Immensen / Lehrte-Ost - Handballspielgemeinschaft des MTV-Immensen und des HSG-Lehrte-Ost NuLiga778
03-SG-Topmenu1
blockHeaderEditIcon
03-SG-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
SG-TAG-Cloud-Tags
blockHeaderEditIcon



SG-Title-Spielberichte
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Spielberichte

wA-Jugend vs. JSG Bördehandball 11.02.2017

SG Immensen / Lehrte-Ost vs. JSG Bördehandball –11.02.2017 – 16:00 Uhr
(27:15 / 15:8)

Ein holpriger Start!

Und das nur, weil mal nicht die gewohnten Spielerinnen ins Spiel gestartet sind. Das ist jedoch ein unnötiger Mangel an Selbstbewusstsein, denn alle Spielerinnen sind so gut, das

mehr...

TKJ Sarstedt vs. wA-Jugend 05.02.2017

TKJ Sarstedt vs. SG Immensen / Lehrte-Ost –05.02.2017 – 14:30 Uhr
(27:29 / 10:11)

Ein spannungsgeladenes Match!

Leider mit unerwünschtem Ausgang! Wieder ein Lob an die Chaosbienen, die erneut schön und temporeich gespielt und darüber hinaus bis zum Schluss alles gegeben haben. Ein U

mehr...

Herren vs. VfL Uetze II 05.02.2017

Klarer Sieg der SG Immensen/Lehrte Ost 2 gegen VfL Uetze 2

Sonntag Nachmittag, der Gegner Uetze 2, da war doch was. Ja , immer noch spukte die Niederlage in Uetze in einigen Köpfen herum und so hatte man sich vor den eigenen Fans viel vorgenommen.  Man hatte leichte Startschwierigkeiten,

mehr...

SG-Blog-Tags
blockHeaderEditIcon

Tags / Stichworte für die Spielberichte

Wenn ihr die Tags unter den Berichten klickt, könnt ihr die Auswahl der angezeigten Berichte eingrenzen.

  • Damen-I
  • Damen-II
  • Lady-Liga
  • Herren-I
  • Herren-II
  • Herren-III
  • m-a-Jugend
  • m-b-Jugend
  • m-c-Jugend
  • w-a-Jugend
  • w-b-Jugend
  • ballspielgruppe
  • minis

SG-Footer1
blockHeaderEditIcon

Handball Spielgemeinschaft

SG Immensen / Lehrte-Ost
Zusammenschluß der Handballsparten der Vereine:
MTV Immensen e. V.
SV Adler Hämelerwald e.V.
TSV 03 Sievershausen

Der SV Adler Hämelerwald und der TSV 03 Sievershausen bildeten bis zur Saison 2014/2015 die HSG Lehrte Ost.

 

SG-Footer2
blockHeaderEditIcon
SG-Footer3
blockHeaderEditIcon

Organisation

  1. Vorstand
  2. Handballfreunde der Förderverein der SG Immensen / Lehrte-Ost
  3. Sponsoren & Gönner
  4. Datenschutzerklärung LUCA-App
 

 

03-SG-Copyright
blockHeaderEditIcon

©Handballspielgemeinschaft Immensen / Lehrte-Ost 

 | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*