*
99-Logo
blockHeaderEditIcon

MTV Immensen - Sportverein der Ortschaft Lehrte - Immensen

99-Top-Menu
blockHeaderEditIcon

99-Menu
blockHeaderEditIcon

001-MTV-SpartenIcons
blockHeaderEditIcon
 

MTV Immensen GymnastikMTV Immensen GesundheitssportMTV Immensen FussballMTV Immensen HandballMTV Immensen VolleyballMTV Immensen TennisMTV Immensen LeichtathletikMTV Immensen Triathlon

001-MTV-Newstitel
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Nachrichten aus dem gesamten Verein 

Hier findet Ihr die aktuellen Nachrichten aus dem Verein über alle Sparten hinweg, sortiert nach Datum. In den Einstellungen unten könnt ihr die Nachrichten auf eine Sparte begrenzen.  Wählt dazu einfach aus dem untenstehenden Menu die entsprechende Sparte aus. 

Feb 28 2019

Drei Jahre ist es schon her, dass der Neubau unseres Sportheims eingeweiht wurde. Möglich wurde das nur, weil die Mitglieder des MTV-Immensen den Bau mitfinanziert oder ihre eigene Arbeitskraft eingebracht haben. 

Wir sind froh über die neuen Räume, besonders über den Spiegelraum. Er wird oft und gerne genutzt und so mit viel Leben gefüllt. 

Doch viel Betriebsamkeit bringt auch Schmutz mit. Alle Übungsleiter sind bemüht die Räume sauber zu halten. Es gibt eine Putzfee, die regelmäßig für Sauberkeit sorgt. Auch unser Hausmeister ist immer zur Stelle. Eigens für die Reinigung der Bodenfliesen wurde eine Reinigungsmaschine angeschafft, die gut genutzt wird. Doch der ganze Aufwand kann nur funktionieren wenn sich alle an gewisse Regeln halten. Dazu gehört selbstverständlich die Nutzung der Umkleiden! Schuhe müssen dort gewechselt werden,  auch Jacken sollen dort bleiben. Leider wird immer wieder beobachtet, dass Stundenteilnehmer mit ihren Straßenschuhen direkt hoch bis in den Spiegelraum laufen. Dieses gilt auch für Eltern, die ihre Kinder aus den dort angebotenen Tanzstunden abholen. Beides geht natürlich nicht. Teilnehmer der Stundenangebote ziehen sich bitte in der Umkleide um und die Kiddies können doch ganz bestimmt auch den Weg nach unten alleine bewerkstelligen. Und wenn Fragen an die Übungsleiterin da sind, dann müssen die Schuhe eben mal unten in der Umkleide bleiben. 

Das Sportheim gehört allen Mitgliedern des MTV! Und deshalb müssen wir alle dafür sorgen, dass es uns auch noch lange sauber erhalten bleibt!

Gleiches gilt im Übrigen auch für die Sporthallen. Auch hier haben Straßenschuhe nichts zu suchen!

Vielen Dank an alle für ihre Unterstutzung für ein sauberes Sportheim!

Dieser Artikel ist die Umsetzung eines Beschlusses der letzten Spartenversammlung der Gymnastiksparte am 25.02.2019.

 

Kommentar 0
99-Footer-1
blockHeaderEditIcon

 

Der Verein

MTV Immensen e. V.
Vereinsheim:
Am Fleith 25
31275 Lehrte / Immensen

 

Telefonische Erreichbarkeit:

Telefonliste

99-Footer-2
blockHeaderEditIcon
99-Footer-3
blockHeaderEditIcon

Organisation

  1. Vorstand / Beiträge
  2. Spartenleiter

Downloads

  1. Eintrittserklärung
  2. Sepa-Mandat
  3. Satzung des MTV
  4. Geschäftsordnung MTV

 

99-Copyright
blockHeaderEditIcon

 | LoginImpressum | Datenschutz | angemeldet als 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail