001-MTV-SpartenIcons

MTV Immensen GymnastikMTV Immensen GesundheitssportMTV Immensen FussballMTV Immensen HandballMTV Immensen VolleyballMTV Immensen TennisMTV Immensen LeichtathletikMTV Immensen Triathlon

001-MTV-Newstitel

Aktuelle Nachrichten aus dem gesamten Verein

FIT FOR FUN ON TOUR

Start in Immensen

Am 1. Juli machten sich 17 fitte Damen und Herren um Udo Bellack mit dem Fahrrad auf den Weg nach Müden/Örtze. Entgegen der schlechten Wetterprognose gab es nur zweimal kurz die Notwendigkeit,sich die Regenjacke anzuziehen. Mit einigen Pausen, eine davon mit einem kleinen Umweg zu "Müllers Waldcafe Unter den Eichen" in der Nähe von Winsen mit lecker Kaffee und Tortenstücken, und einer spetakulären Flussüberquerung erreichten wir nach 82 Kilometern unser Ziel, die Jugendherberge in Müden/Örtze. Nach dem gemeinsamen Abendessen gab es in gemütlicher Runde noch bis in die Nacht viel zu erzählen. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es am nächsten Morgen auf einer etwas anderen Route wieder Richtung Heimat. Nach weiteren 70 Kilometern auf den Drahteseln, dieses Mal bei Sonnenschein, aber heftigem WInd, erreichte die muntere Truppe wohlbehalten und ohne eine einzige Panne Immensen. Dank an Michael Arning, der die ganze Tour ausgearbeitet und geführt hat. Gerne im nächsten Jahr wieder!

Ab Burgdorf waren wir vollzählig

Erste kleine Rast

On Tour

Schwierige Flussüberquerung über steile Treppen - mit Hilfe